fotochens Winzlinge

Zeig's Freunden

meine Empfehlung

Bei Babyshootings wäre es gut, wenn das Babybäuchlein zuhause schon ordentlich gefüllt wird. Babies sind schlafend am besten zu fotografieren, weil man sie beliebig positionieren kann, ohne dass sie schimpfen. Hier dürfen auch gerne viele Accessoires mitgebracht werden! Vieles habe ich auch selbst in meinem Studio. Sollte während des Shootings nochmal ein Hüngerchen dazwischenkommen, machen wir natürlich eine Trinkpause ...... oder 2 oder 3 😉

Das Babypaket

Winzlingchens

550 / Fotopaket
  • 15 Fotos in 13x18 cm
  • Ihr wählt aus ca. 50 Aufnahmen aus
  • 3 Fotoposter in Grösse 20x30 cm
  • 1 Danksagung als Datei
  • 1 Leinwand in 40 x 60
  • 2 Schlüsselanhänger
  • alle 15 Fotos zusätzlich auf CD oder als Download

Kundenfeedback

So schön harmonisch alles gelaufen. Hinterher brauchten alle einen Kaffee zum aufwachen 🙂

Jo

Papa

Nach 2x schnabulieren, hat es super geklappt -entspannte Atmosphäre 

Marie

die Gôdi

Mit dem Kuschelbär war's eigentlich wie daheim. Wir sind ganz happy mit den schönen Bildern!

Jessi K

Mama