fotochens Portraits

Zeig's Freunden

meine Empfehlung

Für die Portraits nehmt euch ruhig verschiedene Klamotten und auch Accessoires mit, damit man zwischendurch mal wechseln kann. Bei Aktaufnahmen ist eine Auswahl an Dessous von Vorteil, aber auch Blumen, durchsichtige Tücher oder Schals. Bringt lieber etwas zu viel mit als zu wenig. Wenn Ihr Euch auf den Weg zu mir macht, achtet auf lockere Kleidung, damit es keine Druckstellen gibt!

Preisbeispiel für Portraits

Standard Preise

Für mehr Optionen eure Bilder zu erwerben, klick auf "meine Preise" für meine Preisliste und wähle einfach selbst aus ❣️

Kundenfeedback

Ich liebe (un)heimlich diese Fotografin

Paul

Lover

Es hatten ganz viel Spaß, da hat man fast vergessen, das fotografiert wird

2 Verliebte

ein süßes Paar

Das soo "wenig" dann doch soviel ausmacht 🙂

Marina

Freundin