süße Kids

Zeig's Freunden

meine Empfehlung

Ein Shooting findet entweder bei mir im Studio, bei Euch zuhause, oder an einem Ort Eurer Wahl statt. Ein persönliches Vorgespräch brauchen wir nicht - ich nehme mir beim Fotografieren die Zeit, die wir brauchen. Das Shooting läuft ganz locker und Spaß wird bei mir ganz groß geschrieben! Wir wollen ein echtes Lachen und keine gestellten „cheese“-Bilder.

Das Kids Paket

Standard Preise

Für mehr Optionen eure Bilder zu erwerben, klick auf "meine Preise" für meine Preisliste und wähle einfach selbst aus ❣️

Kundenfeedback

Also ich hatte super fun und hab anschließend erstmal umdekoriert

Lisa

mit dem rosa Shirt

Wir wissen bis heute nicht, wo das Heft nach dem Fotoshooting gelandet ist (?!)

Micha

Papa

Da hat sich das Mädel neben mir doch glatt vorgedrängelt - Fotobomb!

Seehund

Dekotier