mein Gästebuch

Liebe Leute groß und klein, schreibt doch in mein Büchlein rein 🙂 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Kirsten schrieb am September 29, 2023 um 12:53 pm
Ich bin Lehrerin in einer Grundschule, in der Sandra dieses Jahr fotografiert hat. Sandra hat die Schüler sehr gut motivieren können, so daß das Ergebnis wirklich großartig wurde. Auch die Rückmeldung der Eltern war durchweg positiv. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder zusammenarbeiten. Herzliche Grüße, Kirsten aus der 2 b
Annika B. aus Hanau schrieb am Juli 20, 2023 um 5:59 pm
Ich durfte Sandra einen Vormittag in unserem Kindergarten begleiten und bin begeistert, wie sie mit den Kindern umgeht. Sogar Kindern, die sehr schüchtern sind, oder sehr ernst, hat sie ein Lächeln , wenn nicht sogar ein herzhaftes Lachen, entlocken können. Es war sehr lustig und Sandra sprüht nur so vor Lebensfreude und reißt alle um sich rum einfach so mit. Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben und freue mich schon auf das nächste Jahr mit Dir! Viele Grüße, Annika
Janine Reif aus Schaafheim schrieb am Juli 16, 2023 um 2:48 pm
Liebe Sandra, vielen Dank für den tollen Tag in unserer Kita. Für uns als Elternbeirat/Gruppensprecher war es mal hinter die Kulissen schauen. Wir fanden es super, auch die Gruppensprecher die dir am 2. Tag geholfen haben, waren sehr begeistert von deiner Arbeit. Ich durfte dich ja auch noch ein bisschen beim Geschwister/Familienshooting begleiten und es kam nur positive Rückmeldung. Vielen Dank für deine fröhliche, lockere Art und die Zeit die du dir nimmst. Ich freue mich schon auf die Gruppenbilder, die endlich mal wieder klassisch wie früher durchgeführt wurden (wir hoffen das es den anderen Eltern auch so geht :-)). Bis bald Janine
Jennifer Rauch aus Neuberg schrieb am März 30, 2023 um 11:52 am
Sandra ist eine sehr sympathische engagierte Fotografin bei der man merkt das sie wirklich Spaß an ihrer Arbeit hat und Spaß an der Arbeit mit den Kindern hat. Ich durfte sie 2 Tage beim Fotografieren begleiten in unserer Kita und es war wirklich spannend und lustig. Die Ergebnisse sind toll geworden. Immer wieder gerne. Mach weiter so. Liebe Grüße
Gaby Köhler schrieb am März 28, 2023 um 5:15 pm
Endlich mal zeitgemässe Kindergartenfotos, bei denen man sieht, daß die Kinder Spaß hatten! Lion war total begeistert, er hat erzählt "die Fotografin hat die ganze Zeit Quatsch gemacht". Absolute Empfehlung!
Sarah Kalusche schrieb am März 26, 2023 um 2:22 pm
Liebe Sandra, vielen Dank für das Shooting. Es war zwar kalt und windig, aber die Stimmung trotzdem super und es gab sehr viele sehr schöne Fotos! Danke dafür!
Alex Kun aus Hasselroth schrieb am Februar 25, 2021 um 6:21 pm
Mensch Sandra, was hab ich hier ein Spaß anner Backe. Und soooo viele schöne Bilder - hach wie scheee! Sonnige Grüße, Alex

Feedback

Ich freue mich ja immer wie jeck, wenn ich schöne Rückmeldungen bekomme. Da diese auf den unterschiedlichsten Kanälen sind, habe ich hier mal ein paar der nettesten ausgestellt